Maria Thiele

Wir waren dabei ! Unser SV Leonardo-da-Vinci Nauen e. V. auf dem Tag der Vereine

Am vergangenen Samstag, den 16. September 2023, fand in Falkensee der 2. "Tag der Vereine" im Landkreis Havelland statt. Dieses Event bot eine großartige Plattform für die Präsentation und Vernetzung von Vereinen aus verschiedenen Bereichen wie Kultur, Sport, Soziales und Bildung. Ca. 40 Vereine haben ausgestellt und ihre Angebote vorgestellt, darunter auch SV Dallgow 47, Seeburg und TSV Falkensee.

Auch der SV Leonardo-da-Vinci Nauen e. V. war bei diesem besonderen Event dabei und hat sich von 11:00 bis 16:00 Uhr in der Stadthalle Falkensee und auf dem Campusplatz präsentiert. Wir haben einen Infostand aufgebaut, an dem wir alle unsere Abteilungen vorstellen konnten, darunter Leichtathletik, Volleyball, Basketball, Kindersport und Kick-Boxen.

Dirk Höhne, als Mitglied des Vorstandes, durfte Euch all das auf der Bühne auch nochmal persönlich präsentieren. Unsere Mitglieder haben ihre Leidenschaft für ihren Sport mit den Besucherinnen und Besuchern geteilt und gute Laune war vorprogrammiert.

Wir sind sehr stolz auf unseren gelungenen Auftritt und freuen uns über das positive Feedback, das wir von den Besucherinnen und Besuchern erhalten haben. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und einige neue Kontakte geknüpft. Wir hoffen, dass wir einige Neugierige für unseren Sportverein gewinnen konnten und dass wir sie bald bei uns begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Tag mitgewirkt haben, sei es als Aktive auf der Bühne oder als Helfer am Stand. Ihr habt alle einen großartigen Job gemacht und unseren Verein würdig vertreten. Wir bedanken uns auch bei den Organisatoren des „Tags der Vereine“ für die Einladung und die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der „Tag der Vereine“ in Nauen stattfinden wird.

Wir werden dabei sein! Und was ist mit dir?

Jetzt möchtest du auch mal bei uns reinschnuppern und Mitglied werden?